Excite

Design-Fauxpas: Penis-Rutsche auf Kinderspielplatz

Auch Designer sind nur Menschen, aber diese Rutsche in Form eines Penis ist wohl ein Kunstfehler besonderer Art. Es ist ein Wunder, dass es diese Kreation geschafft hat, auf einem Spielplatz zu landen.

Anscheinend ist es in den vielen Stadien vom Reißbrett des Designers bis zum endgültigen Aufbau auf dem Spielplatz keinem Menschen aufgefallen, dass eine visuelle Ähnlichkeit mit dem männlichsten aller Organe besteht. Und wenn es Jemandem aufgefallen sein sollte, dann dürfte derjenige, dass wohl spaßeshalber nicht gemeldet haben. Der Blog 'Dark Roasted Blend' vermutet, dass zumindest die Erschaffer nichts Böses im Sinn hatten, aber das Ganze wohl nicht aus allen Perspektiven gezeichnet oder gesehen haben.

Das Video und die Bilder, die zur Zeit kursieren, machen klar, dass es bei dem "Cock Cock Train" oder auch Członkociuchcia aus Polen um eine aufblasbare Spiellandschaft handelt, ähnlich einer Hüpfburg. Und anscheinend macht es den Kindern wohl auch Spaß damit zu spielen. Damit dürfte der "Cock Cock Train", mit der Rutsche in Penisform wohl für Lacher auf vielen Seiten sorgen. Ob das Ganze allerdings noch im Betrieb ist, scheint eher fraglich zu sein.

Cock Cock Train

Bild: Dark Roasted Blend , YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016