Excite

Kate Hudson will zurück zu Owen Wilson

Weiß Kate Hudson wirklich was sie will? Scheint nicht so, denn sie ist offenbar gerade dabei, sich um einen dritten Anlauf zu ihrer Beziehung mit Schauspielerkollege Owen Wilson zu bemühen. Seit dem Ende ihrer Beziehung mit Ex-Radsportler Lance Armstrong im Juli soll die 29-Jährige immer wieder bei ihrem Ex-Freund angerufen haben.

Dieser sei, so berichtet das "Star"-Magazin, inzwischen gar nicht mehr abgeneigt, obwohl er zunächst versucht hatte, Kate Hudsons Annäherungsversuche abzublocken. Zu tief saß wohl noch der Schmerz über die Trennung im vergangenen Jahr. Hudson hatte Wilson für seinen Freund Lance Armstrong sitzen gelassen. Kurz darauf hatte Owen Wilson versucht sich umzubringen. Hoffentlich bricht Kate Hudson ihrem Noch-Ex-Freund nicht noch einmal das Herz.

Quellen: focus.de
Bild: Allegri (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016