Excite

16-jährige Hamburgerin neues CK Gesicht

Nur 16 Jahre jung ist Toni Garrn, aber schon modelt sie wie eine Stil-Ikone. Laut einem Bericht der „Bild am Sonntag“ ist die Hamburgerin nach Kate Moss und Christy Turlington das neue Gesicht der neuen Calvin Klein-Kampagne.

Entdeckt wurde die Schülerin dem Blatt zufolge bei einer Feier in Hamburg während der Fußball-WM 2006 von Claudia Midolo von der Agentur Modelwerk. Als ich Toni sah, wusste ich: Das Mädchen wird ein Star. Sie sei damals über die Bierbänke geklettert und habe die Schülerin angesprochen.

Seitdem machte Garn bereits Shootings für die Modemagazine „Vogue“ und "Elle" sowie das „V-Magazin“ und trat bei Modeschauen in New York auf.

Trotzdem will Toni sich nicht ausschließlich auf ihre Model-Karriere konzentrieren: „Die Schule mache ich auf jeden Fall fertig“, sagte sie.

Video: Die 16-jährige Toni Garrn auf dem Laufsteg


Im Bild: Toni Garrn und Karlie Kloss (JUST JR'08, Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016