Excite

5-jähriger Giuliano Stroe ist der stärkste Junge der Welt

Er ist gerade einmal fünf Jahre alt, verfügt aber bereits über einen unglaublich muskulösen Körper und hat eine Körperbeherrschung, von der auch erwachsene Männer wohl nur träumen können, die Rede ist von dem rumänischen Jungen Giuliano Stroe, der nicht zuletzt durch Plattformen wie YouTube zu einem kleinen Star im Internet geworden ist.

Der durchtrainierte fünfjährige Giuliano lebt mit seinen Eltern und seinen Geschwistern in Italien – dort wurde nun auch das italienische Fernsehen auf den kleinen Muskelprotz aufmerksam und berichtete über ihn. Jetzt performte dieser sogar in der Guiness Show of World Records und gilt jetzt offiziell als stärkster Junge der Welt.

Dafür legte er einen zehn Meter langen Sprint auf Händen hin und hielt zeitgleich einen schweren Medizinball zwischen den Beinen. Ob aber ein fünfjähriger tatsächlich weiß, was er da gerade genau macht, und ob dieses exzessive Training eines so jungen Körpers wirklich seinem eigenen Willen entspricht, darf zumindest bezweifelt werden. Von den potentiellen körperlichen Spätschäden für Giulano ganz zu schweigen.

Sein 33-jähriger Vater Iulian Stroe aber beteuert: "Er geht mit mir seit seiner Geburt ins Fitnessstudio. Er darf nie allein trainieren. Er ist ja nur ein Kind, und nach dem Training geht er spielen oder malen wie jedes andere Kind auch." Außerdem sei das Muskeltraining von Giuliano auch nicht intensiv, ihm ginge es nicht um Berühmtheit. Wenn man sich aber die Videos von Giulano Stroe auf YouTube anschaut, ist man sich da nicht ganz so sicher...

Guilano Stroe in Aktion

Quelle: Daily Mail
Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016