Excite

Aktbild von Britney Spears wird versteigert

Nur mit einem schwarzen Slip bekleidet ist Popstar Britney Spears auf einem Aktgemälde des Promi-Malers Daniel Maltman zu sehen. Das gute Stück wird nun auf ebay versteigert, für einen guten Zweck.

Mindestens 10.000 Dollar, so will es Britneys Vater Jamie Spears, sollen für die fast lebensgroße Abbildung seiner Tochter bezahlt werden. Der Erlös wird gespendet an die Promises Foundation, eine Organisation, die sich um geringverdienende Mütter und ihre Kinder kümmert.

Wer das Aktgemälde von Britney Spears ersteigert, darf es selbst in Los Angeles abholen, für ein Meet and Greet mit Britney wird allerdings nicht garantiert. Dass das Bild echt ist bezeugen sowohl der Künstler als auch die Unterschrift von Britney Spears in einer Ecke des Aktgemäldes und Fotos, die die lächelnde Britney mit dem Bild zeigen.

Britney Spears hatte zuletzt ausnahmsweise mal wieder mit ihrer Musik und nicht aufgrund ihres psychischen Zustands auf sich aufmerksam gemacht. Bei den MTV Video Music Awards gewann sie in allen drei Kategorien, in denen sie nominiert war. Vielleicht hat Papa Jamie gerade deshalb jetzt das Aktgemälde von Britney Spears zur Versteigerung angeboten.

Quellen: ntv.de, welt.de
Bild: viernest (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016