Excite

Alanis Morissette brachte Sohn zur Welt

Besonders fröhliche Weihnachten hatte in diesem Jahr Alanis MorissetteSohn Ever Imre kam am 25. Dezember gesund zur Welt. Die kanadische Sängerin hatte im August in einem Interview und auf ihrer Twitter-Seite ihre Schwangerschaft bestätigt. Vater ist ihr Ehemann, der Rapper Mario Treadway. Das Paar ist seit Mai 2010 verheiratet und hatte bereits davon gesprochen, eine Familie zu planen.

Wie E! Online berichtet, heißt das erste Kind des Paares Ever Imre Morissette-Treadway. Er kam am ersten Weihnachtstag zur Welt und laut eines offiziellen Sprechers seien alle gesund und sehr glücklich. Über den Online-Dienst Twitter schreibt Alanis heute schlicht: 'Mir fehlen die Worte und ich bin so dankbar' ('Moved beyond words and so grateful.' – Quelle: Twitter).

Mitte der 90er wurde Morissette mit dem Hit 'Ironic' international bekannt. Ironisch ist es auch, dass ihr Ex-Verlobter, Ryan Reynolds, und dessen Frau Scarlett Johannson fast zeitgleich ihre Scheidung bekannt gegeben haben. Während Reynolds die Scheidungspapiere unterm Tannenbaum hatte, freut sich Alanis Morissette mit ihrem sechs Jahre jüngeren Ehemann über den Nachwuchs.

Die 36-jährige Sängerin hatte zuvor bereits in Interviews bestätigt, dass sie unbedingt Mutter werden wolle, bevor sie 40 wird. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie hin und wieder Blogs und mitternächtliche Gedanken einer 'werdenden Mutter' auf. Das Sinnieren über Geburt und Tod dürfte nun allerdings erstmal ein Ende haben, denn der kleine Ever Imre dürfte die Eltern erstmal voll auf Trab halten. Ein gesunder Sohn für Alanis Morissette – Glückwunsch!

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016