Excite

Alanis Morissette ist schwanger

Der Baby-Boom bei den Promis geht weiter und jetzt verkündete auch Musikerin Alanis Morissette, dass sie schwanger ist. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Rapper Mario Treadway, erwarten sie ihr erstes Kind. Der US Weekly verriet die 36-jährige 25 Dinge, die man noch nicht über sie wusste. Punkt 6 lautet: 'Das Schlauste, was ich je gemacht habe, ist meinen Ehemann Mario Treadway zu heiraten.' Nach ein paar Eigenheiten wie dem Sammeln von ätherischen Ölen, ihren drei Schildkröten und der Tatsache, dass sie noch nie ein Loch im Zahn hatte, lässt sie mit Punkt 25 die Bombe platzen: 'Ich bin schwanger!'

Auch auf ihrer Twitter-Seite verkündet sie vor nicht einmal 24 Stunden die frohe Kunde und bestätigt natürlich, wie aufgeregt sie sind, ihre eigene Familie zu starten. Mehr als 100 Twitter-Nutzer haben die Nachricht seitdem weiterverbreitet. Etwas über ein Jahr sind Morissette und Treadway ein Paar. Acht Monate, nachdem sie sich kennenlernten, heirateten die beiden schließlich im Mai diesen Jahres in Los Angeles. Nur die engsten Familienangehörigen waren dabei.

Sechs Jahre trennen die Songwriterin und den jüngeren Rapper, der unter dem Künstlernamen Souleye auftritt, doch wie Alanis selber bestätigt, scheint sie hier ihre große Liebe gefunden zu haben. Die gebürtige Kanadierin, die als Kind auch eine Zeit lang in Deutschland lebte und deutsch gesprochen hat, ist mittlerweile im Besitz eines amerikanischen Passes. Alanis Morissette verkündete eins, sie wolle unbedingt ein Kind haben, bevor sie 40 Jahre alt ist, und diesen Wunsch hat sie nun gemeinsam mit Ehemann Mario Treadway erfüllt - Glückwunsch!

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016