Excite

Alec Baldwin im Krankenhaus

Während gestern noch alle Angst um Hollywood Star Alex Baldwin hatten, gibt sein Sprecher heute Entwarnung. Baldwin war nämlich gestern nach einem Bericht von Pro Sieben in den frühen Morgenstunden von Sanitätern aus seinem Apartment in New York in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Sanitäter sind allem Anschein nach von seiner 14jährigen Tochter Ireland aus seiner ersten Ehe mit Kim Basinger über den Notruf herbeigeholt worden. Grund dafür sei wohl ein Streit zwischen beiden gewesen, in dem der Star seiner Tochter gedroht hatte eine Überdosis einzunehmen.

Die Rettungssanitäter trafen Baldwin bei Bewusstsein an und er ließ sich nach eigener Zustimmung von ihnen in das Lenox Hill Hospital bringen. Anscheinend war alles halb so schlimm, denn sein Sprecher Matthew Hiltzik gab bekannt, dass er bereits nach einer Stunde wieder entlassen worden sei

Weiterhin gab er bekannt, dass auch die Einlieferung in das Krankenhaus nicht nötig gewesen wäre: 'Das war ein Missverständnis von seiten einer Person. Alec wurde rasch aus dem Krankenhaus entlassen; es geht ihm absolut gut und er wird heute bei der Arbeit sein.' Er betonte zusätzlich, dass der Krankenhausaufenthalt von Alec Baldwin in keinerlei Verbindung mit Drogen oder Alkohol stehen würde.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016