Excite

Alessandra Alores ist "Miss World Deutschland 2009"

Im westfälischen Moers wurde am Samstag zum zweiten Mal der Titel "Miss World Deutschland" vergeben. Die Gewinnerin Alessandra Alores hat in den letzten Jahren nicht nur fleißig verschiedene Beauty-Contest für sich entscheiden können, die Kölnerin wird auch noch für Deutschland in Südafrika um den Titel der "Miss World" antreten.

Die "Miss World Deutschland" Wahl findet erst seit 2008 statt, erfüllt aber denselben Zweck wie die Wettbewerbe "Miss World Germany" oder "German Miss World" zuvor. Die aus dem Veranstalter-Chaos hervorgegangenen Beauty-Contests sollen eine junge Dame hervorbringen, die um der Titel der "Miss World" oder der "Miss Universe" kämpfen wird. Am Samstag mussten sich Teilnehmerinnen aus allen Bundesländern in Bademode und Abendgarderobe zeigen, außerdem gab es einen Test für Schlagfertigkeit. In der Jury saßen u.a. Marcus Prinz von Anhalt, "Big Brother"-Teilnehmerin Annina und "Dschungelcamp"-Model Nico Schwanz.

- Hier gibt es Bilder der "Miss World Deutschland 2009" Alessandra Alores

Die schöne Alessandra Alores ist übrigens 24 Jahre alt und kam erst vor 2 Jahren aus der Ukraine nach Köln. In den letzten Jahren konnte sie u.a. bereits die Titel "Miss Bayern", "Miss Deutschland" und "Miss Top Model Deutschland" gewinnen, um nur einige zu nennen. Laut "Bild.de" sorgte sie in dieser Zeit allerdings auch schon für einige heftige Schlagzeilen. So hat sie in einem Interview einst gesagt, sie würde gerne ein Mal Saddam Hussein treffen. Außerdem soll sie ein Techtelmechtel mit Prinz Albert von Monaco gehabt haben und oben ohne im Pool von Roberto Blanco gelandet sein.

Trotzdem steht Alessandra als überglückliche und auch verdiente Gewinnerin da, die die Missen aus Mecklenburg-Vorpommern und Bayern auf Platz zwei und drei verwies. Mit ihren Traummaßen von 91-60-91 und ihren weitreichenden Model-Erfahrungen wird Alessandra Alores vielleicht ja sogar den Titel der "Miss World 2009" in Johannesburg abräumen.

Bild: www.missdeutschland.tv

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016