Excite

Alicia Keys: Blitzheirat am Wochenende?

Bei Alicia Keys geht es nun alles etwas schneller als erwartet: Angeblich sollen die Star-Sängerin und mehrfache Grammy-Gewinnerin und ihr Verlobter, der Produzent Swizz Beatz schon am kommenden Wochenende heiraten. Geplant ist eine Hochzeit auf einer Yacht.

Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete Alicia Keys, dass sie ihren Freund Swizz Beatz heiraten wolle. Außerdem sei sie schwanger von dem Produzenten. Nun haben sich wohl beide dazu entschieden, das gemeinsame Kind als Ehepaar auf der Welt zu begrüßen. Die Geburt steht für den Herbst an.

Wie die Internetseite mediatakeout.com nun berichtet, ist für das Wochenende eine Blitzhochzeit zwischen den beiden geplant. Dafür reist das Paar wohl in die Karibik, wo eine 60 Meter-Yacht bereit steht. Auf diesem kuxuriösen Schiff wollen sich Alicia Keys und Swizz Beatz dann das Ja-Wort geben.

Von offizieller Seite ist dies zwar noch nicht bestätigt, aber eine Insiderin meinte laut mediatakeout: 'Wir werden in Miami abgeholt und dann geht es in die Karibik. Ich weiß noch nicht, wohin, aber es ist sehr aufregend.' Wie es scheint, machen Alicia Keys und Swizz Beatz tatsächlich ernst und heiraten dann wohl dieses Wochende...

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016