Excite

Alicia Keys feiert Geburt ihres Sohnes

Sängerin Alicia Keys ist Mutter geworden – ihr erster Sohn ist vergangene Woche in New York zur Welt gekommen. Im Mai war bekannt geworden, dass die mehrfache Grammy-Gewinnerin ein Kind erwartet und sich mit dem Musik-Produzenten und Vater ihres Kindes, Swizz Beatz, verlobt hat. Im Juli hat das Paar geheiratet und am vergangenen Donnerstag ist schließlich, wie AFP berichtet, der gemeinsame Sohn auf die Welt gekommen.

Für die 29-jährige ist es das erste Kind, ihr Ehemann Swizz Beatz hat bereits aus einer früheren Beziehung drei Kinder. Der gemeinsame Sohn heißt Egypt Daoud Dean und wurde in New York, der Heimat der beiden Musiker, geboren. Über ihren Twitter-Accountbestätigte Alicia gestern die frohe Nachricht und schrieb: 'Es gibt keine Worte, um die Liebe, das Glück und das Gefühl für so etwas richtig zu beschreiben!!! Danke für eure Liebe, Unterstützung und Gebete! ;-)'

Wie die Gala berichtet, war die Geburt eigentlich erst für November zu erwarten, trotzdem seien Mutter und Kind wohlauf. Auch Swizz Beatz ließ seinen Gefühlen via Twitter freien Lauf: 'Ich bin so dankbar für alles, womit ich im Leben gesegnet worden bin, wowwwwww!' Außerdem sei er stolz auf seine Ehefrau, die 'toller als Superwoman' sei. Wann Alicia Keys wieder zurück auf die Bühnen der Welt kommen wird, ist noch nicht klar, erstmal wird sie sich wohl um ihr erstes Kind kümmern und von der Geburt erholen.

Bild: aliciakeys.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016