Excite

Alicia Keys: Schwanger und verlobt

Dem US-Superstar Alicia Keys steht ein ereignisreiches Jahr bevor, aber nicht in musikalischer Hinsicht, denn die mehrfache Grammy-Gewinnerin erwartet ein Kind. Der Vater ist der Musikproduzent Swizz Beatz.

Bisher machte Alicia Keys nur musikalisch auf sich aufmerksam. Vier Studioalben und ein Unpluggedalbum brachte sie seit 2001 heraus. Insgesamt verkauften sich diese CDs über 30 Millionen Mal. Für ihr musikalisches Werk wurde sie bisher mit zwölf Grammys geehrt. Außerdem wirkte sie in drei Filmen mit.

Doch nun möchte Alicia Keys offensichtlich ihr Privatleben ankurbeln. Denn laut US-Medienberichten ist sie schwanger. Vater ist der US-Produzent Swizz Beatz, der mit bürgerlichem Namen Kasseem Dean heißt. Er arbeitete schon mit Jay-Z und Gwen Stefani zusammen. Dean hat schon zwei Kinder aus früheren Beziehungen.

Aber nicht nur eine Geburt steht ins Haus, sondern auch noch eine Heirat. Die 29-jährige Sängerin und der 31-jährige Produzent wollen heiraten. Noch in diesem Jahr. 'Sie sind sehr glücklich', bestätigte ein Freund des Paares laut dem US-Magazin 'People'. Am 10. Juni wird die Sängerin allerdings bei der Eröffnungsfeier zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika noch einmal auf der Bühne stehen, danach wird Alicia Keys ihr Kind bekommen und ihre Hochzeit planen...

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016