Excite

Alicia Keys und Swiss Beatz haben geheiratet

Am Samstag haben die US-Soulsängerin Alicia Keys und Swiss Beatz im kleinen Kreis aus Freunden und Familie auf Korsika geheiratet. Unter den teilweise prominenten Gästen waren auch U2-Sänger Bono und Queen Latifah.

In einem weißen Vera Wong Seidenkleid gehüllt, gab Alicia Keys der Produzenten-Legende mit dem bürgelichen Namen Kasseem Dean im Tom Ford Smoking das Ja-Wort. Den Segen sprach der indische Ayurveda-Guru Deepak Chopra aus.

Keys (29) und Beatz (31) sind seit Herbst 2008 ein Paar und hatten sich erst im Mai verlobt und gleichzeitig verkündet, dass sie ein Kind erwarten. Der frisch gebackene Ehemann schickte über seinen Twitter-Account folgende Nachricht an seine Fans: 'It's a brand new day :) I feel like Nas and Diddy song :) love y’all and blessing'. Ein Freund von Keys sagte dem USmagazine: 'Alicia ist außer sich vor Freude, dass sie endlich mit dem Mann verheiratet ist, der sie und ihre Musik so sehr inspiriert' (usmagazine.com).

Während Alicia Keys ihr drittes Album 'The Element of Freedom' bereits veröffentlicht hat, ist ihr Mann für seinen fünften Tonträger noch im Studio. Nach ihrer Heirat wird eine musikalische Zusammenarbeit von Alicia Keys und Swiss Beatz immer wahrscheinlicher, vielleicht wird es ja bald schon einen Liebessong der beiden zu hören geben.

Quelle: usmagazine.com, mtv.com
Bild: usmagazine.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016