Excite

Alles heiße Luft – Doch keine Hochzeit zwischen Madonna & Jesus Luz

Wieder einmal wurde ein Gerücht aus dem Showgeschäft nur halb so heiß gegessen wie es gekocht wurde – Vor einigen Wochen hieß es aus mehr oder weniger glaubhafter Quelle, Popsängerin Madonna (50) und ihr jugendlicher Liebhaber Jesus Luz (22) planten eine Hochzeit. Nun aber ruderte die Sprecherin Madonnas in einem Interview mit dem englischen "Mirror" zurück und dementierte alle Hochzeitspläne.

Wörtlich sagte sie: "Das ist absolut nicht wahr. Es gibt keine Heiratspläne." Die Behauptungen seien wohl ausschließlich aufgekommen, weil das Paar vor einigen Wochen ganz in weiß gekleidet beim Betreten des spirituellen Kabbalah-Zentrums gesehen wurde. Anschließend hieß es sofort, Madonna plane sogar eine Segnung ihrer Ehe durch einen kabbalahischen Rabbiner.

Auf den ersten Blick machte das Sinn, schließlich ist Madonna seit langer Zeit schon Anhängerin dieser jüdisch-mystischen Lehre, und im Zuge ihrer Liebe zu Jesus Luz konnte sie auch den gläubigen Katholiken davon überzeugen. Bei aller Liebe zwischen den beiden aber scheint es mit einer Hochzeit dann doch noch etwas hin zu sein...

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016