Excite

Amy Winehouse als Wachsfigur

Unsere liebe Amy Winehouse hat es doch tatsächlich in Madame Tuddauds Wachsfiguren-Kabinett nach London geschafft. Und man muss es wirklich zugeben: Als Wachsfigur sieht Amy richtig gut aus.

Zu den Bildern von Amys Wachsfigur

Die Amy Wachsfigur gefällt nicht nur uns, auch ihre Eltern finden sie angeblich richtig toll. So haben sie, gemäß dem Mirror, gesagt: "Diese Amy werden wir mit nach Hause nehmen und die echte bringen wir stattdessen zurück. Diese hier wird tun, was man ihr sagt und wird sich nicht bewegen."

Zugegeben, klingt ein wenig hart, aber vielleicht war es ja auch nur ein kleiner Scherz. Fest steht, dass die Wachs-Amy, der echten verdammt ähnlich sieht. Natürlich sind die Markenzeichen Lidstrich und Bienenkorb-Frisur ebenfalls übernommen worden.

Amy Winehouse selbst hat sich noch nicht in Madame Tussauds Wachsfiguren-Kabinett besucht. Sollte sie vielleicht mal machen. Wer wohl besser aussehen wird?...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016