Excite

Angelina Jolie Biografie - Heroin, Magersucht, Sex?

Heroin, Magersucht und SM-Sex mit anderen Promis - eine nicht autorisierte Biografie von Andrew Morton enthüllt angebliche Skandale aus Angelina Jolies Leben. Für den Briten ist es nicht das erste Werk dieser Art, denn er schrieb bereits Skandal-Bücher über Tom Cruise, Madonna oder auch Prinzessin Diana. Nun bekommt also auch Angelina ihre unautorisierte Biografie, für die Morton mehr oder weniger plausible Quellen befragt hat.

Die Geschichte beginnt, wie USA Today berichtet, in Jolies Kindheit. Ihr Vater Jon Voight hat eine Affäre mit der Theaterstudentin Stacey Pickren, an der seine Ehe langsam zerbrochen sein soll. Wie Morton von einer ehemaligen Babysitterin erfahren haben will, soll Angelinas Kinderzimmer einem komplett weißen 'Elfenbeinturm' geglichen haben. Auch ihre Mutter, Marcheline Bertrand, soll sie in ihrem ersten Lebensjahr kaum besucht haben. Die Ähnlichkeit zu Jolies Vater Jon Voight habe sie zu sehr bedrückt.

Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter soll sich aber im Laufe der Zeit verbessert haben, Jolie benannte sogar ihre eigene Tochter nach ihrer verstorbenen Mutter. Mit 14 soll Jolie ihre Unschuld verloren haben an ihren damaligen Freund Anton. Auf Geheiß ihrer Mutter, welche die beiden besser im Blick haben wollte, sollen die beiden gemeinsam in das Elternschlafzimmer gezogen sein.

Auch in den folgenden Jahren soll Angelina Jolie immer wieder sexuelle Abenteuer, aber auch mit Drogen und Magersucht zu kämpfen gehabt haben. So soll Rolling Stones-Sänger Mick Jagger die damals 22-jährige umworben haben, während er mit seiner damaligen schwangeren Ehefrau Jerry Hall liiert gewesen ist. Immer wieder soll sie Affären mit verheirateten Männern gehabt haben - zuletzt dann mit Jennifer Anistons damaligem und Jolies heutigem Ehemann Brad Pitt.

Das Paar hat mittlerweile drei adoptierte und drei gemeinsame Kinder. Die Zukunft des Paares sieht Andrew Morton auch durchaus positiv und zieht in seiner unautorisierten Biografie schließlich das Fazit, dass sich Angelina Jolie nach Heroin, Magersucht und zahllosen Affären mit Promis nun endlich gefangen habe.

Bild: team-jolie.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016