Excite

Angelina Jolie einflussreichste Prominente der Welt

Angelina Jolie ist nicht nur eine der begehrtesten Frauen auf dem Erdball, sondern nach Meldung von Spiegel Online nun auch die wichtigste Prominente der Welt. Das besagt jedenfalls die aktuelle Forbes-Liste der einflussreichsten Prominenten der Welt, 'The Celebrity 100'.

Die Liste wird erstellt durch das Forbes Magazin nach Kriterien wie der Popularität, der Präsenz in den Medien oder des Einkommens, das die jeweilige Person verdient. Und in Sachen Popularität und Präsenz in den Medien ist Angelina Jolie zur Zeit ungeschlagen.

Die adoptierten Kinder, Trennungsgerüchte und Bilder, die vermuten ließen, dass die Schauspielerin unter einer Essstörung leide, brachten ihr jede Menge Titelseiten und Meldungen in den Medien ein. Dass sie mit einem Jahreseinkommen von 27 Millionen Dollar nur ein Zehntel dessen verdient, was Vorjahressiegerin Oprah Winfrey bei der Steuer angibt, zeigt, dass das Einkommen geringer gewichtet wird.

Die Talkshowmoderatorin landete trotzdem hinter Jolie auf Platz zwei. Jolies Ehemann Brad Pitt landete auf Platz neun, direkt einen Platz hinter seiner Ex-Frau Jennifer Aniston. Mit Barack Obama befindet sich nun auch der erste US Präsident in der Top 100 Liste. Sein Wahlkampagne, ebenso wie seine zwei Publikationen, die beide Bestseller sind, haben ihn auf Platz 49 der Liste gebracht.

TopTen der Forbes' 'The Celebrity 100 List'
  1. Angelina Jolie
  2. Oprah Winfrey
  3. Madonna
  4. Beyoncé Knowles
  5. Tiger Woods
  6. Bruce Springsteen
  7. Steven Spielberg
  8. Jennifer Aniston
  9. Brad Pitt
  10. Kobe Bryant

Bild: www.oh-angelina.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016