Excite

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sofort heiraten

Wann heiraten Angelina Jolie und Brad Pitt? Diese Fragen haben sich sicher viele Menschen schon gestellt und sich gewundert, dass das Hollywood-Paar sich immer noch nicht das Ja-Wort gegeben haben. Doch das hat sich nun geändert, Brangelina wollen wohl so schnell wie vor den Altar treten. Dem US-Supreme Court ist dies zu verdanken.

Die Schauspieler hatten nämlich immer betont, nicht zu heiraten, bevor in den USA auch homosexuelle Paare heiraten dürfen. Und jetzt hat der Supreme Court ein entsprechendes Recht genehmigt. Damit stünde einer Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt also nichts mehr im Wege.

Angeblich soll es so schnell wie möglich gehen. TV-Moderator Noah Lewy behauptete in seiner Sendung "The Gossip Table", dass es noch in diesem Jahr stattfindet. Er wurde sogar konkreter: "Die Hochzeit des Jahres könnte noch in diesem Sommer stattfinden."

In der Familie Jolie / Pitt ist man auch schon sehr ungeduldig auf den Termin. "Wir bekommen eine Menge Druck von den Kids. Wir wussten nicht, wie viel es ihnen bedeutet und dann, als wir uns verlobten, wie viel es auch uns bedeutet." Wir warten gespannt, wann die beiden Hochzeitstermin bekannt geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016