Excite

Angelina Jolie will Brad Pitt heiraten

Das Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt könnte bald ein verheiratetes Traumpaar sein, das zumindest hat Angelina Jolie in einem Interview mit der italienischen "Vanity Fair" verraten.

Ihre Prioritäten scheinen sich tatsächlich verändert zu haben. Wir kennen sie als ehrgeizige Schauspielerin, doch nun verriet sie: "Ich habe nicht mehr den Ehrgeiz, den ich hatte als ich 20 war." Sie wolle nun weniger Filme drehen und sehr wahrscheinlich Brad Pitt heiraten, denn "Früher oder später werden unsere Kinder von uns verlangen, dass wir heiraten. Sie sehen sich Filme an und stellen dann plötzlich Fragen wie: 'Warum sind Shrek und Fiona verheiratet aber ihr nicht?'"

Ja, da könnten Jolie und Pitt in Erklärungsnot geraten. Weiter erläutert sie: "Normalerweise verlieben sich zwei Menschen und alles andere entwickelt sich um das Ritual der Ehe herum, Kinder kommen erst später. Wir haben das alles rückwärts gemacht"... Wir finden das nicht so schlimm, freuen uns aber über die Nachricht, dass es bald schöne Hochzeitsbilder von Brangelina geben könnte.

Wir werden euch natürlich in Kenntnis setzen, sobald Angelina Jolie tatsächlich Brad Pitt heiraten sollte...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016