Excite

Angelina und Brad Pitt wollen noch zwei Kinder

Die Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt können offenbar von Nachwuchs nicht genug bekommen. Sechs Kinder haben die beiden Hollywoodstars schon, davon sind vier adoptiert. Die britische "Sun" berichtet jetzt, dass noch zwei Kinder dazu kommen sollen. Ob damit der Kindersegen beendet sein soll, das haben Jolie und Pitt nicht gesagt.

Ein Bekannter des Paares hat dem Boulevardblatt verraten: "Die Zwillinge sind jetzt vier Jahre alt und Angelina und Brad haben beschlossen, es ist Zeit für mehr Kinder." Dabei wollen die beiden auf jeden Fall noch ein leibliches Kind haben. Das zweite Kind soll adoptiert werden.

Die Adoption soll zuerst passieren. Und Angelina Jolie weiß auch schon genau, um welches Kind sie sich demnächst kümmern möchte. Als Sonderbotschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR besuchte sie ein Flüchtlingslager in Syrien. Dort habe sie ein kleines Mädchen in ihr Herz geschlossen.

Dass sie dieses Kind auch wirklich adoptieren darf, darin sehen Insider kein Problem. "Angelina ist eine Freundin von Königin Rania von Jordanien – das hilft bei einer Adoption", sagte der Bekannte des Paares. Und außerdem verriet er, dass sich Jolie schon kaliumreich ernähren solle, um schnell wieder schwanger zu werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016