Excite

Anti-Valentinstag: Radiosender verlost Scheidung

Nicht gerade romantisch: Zum heutigen Valentinstag verlost der amerikanische Radiosender WKLC-FM eine kostenlose....Scheidung!

Interessierte können bis am Donnerstagnachmittag Ihre Bewerbungen dem Sender der Stadt Charleston zukommen lassen, danach wird der Gewinner ausgelost.

J
ay Nunley, Programmdirektor des Senders warnt, der Wettbewerb sei nichts für Spaßmacher, es gehe immerhin um eine echte Scheidung. Die Scheidungsklage des Siegers oder der Siegerin wird von einem Anwalt eingereicht. Allzu kompliziert sollten die Fälle aber nicht sein, erklärt Nunley.

Natürlich könnten wir auch Konzertkarten verlosen, und das tun wir auch. Das macht die Leute aber nur für ein paar Stunden glücklich“, gibt der Programmdirektor zu bedenken. „Jetzt bieten wir aber die Chance, jemanden für den Rest seines Lebens glücklich zu machen“.

Quelle: Krone.at

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016