Excite

Arnies große Beichte. Das Video

Arnie, Arnie, Arnie! In seiner Autobiografie 'Total Recall. My Unbelievably True Life Story' holt Arnold Schwarzenegger einige Leichen aus dem Keller. Seinen Ausführungen nach hat er in seiner gescheiterten Ehe mit Frau Maria Shriver viele Dinge geheim gehalten. Der Hollywood-Schauspieler und frühere kalifornische Gouverneur gesteht in seinem Buch unter anderem eine Affäre mit Schauspielkollegin Brigitte Nielsen ('Red Sonja') gehabt zu haben - und das obwohl er damals schon mit Maria Shriver zusammen wohnte.

Dass es sich bei Arnie um einen notorischen Fremdgänger handelt, ist allerdings nichts Neues. Seine Frau verließ ihn nach 25 Ehejahren, nachdem eine Affäre des Schauspielers mit der Haushälterin ans Licht gekommen war. Am Abend vor dem Erscheinen seiner Autobiografie meldete sich Schwarzenegger in der Sendung '60 Minutes' zu Wort. "Ich bin nicht perfekt," sagte er in der US-Schau.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016