Excite

Auch Sylvie van der Vaart hat einen Neuen: Zlatan Ibrahimovic?

Wer einmal auf einen Fußballer steht, der steht wohl immer auf Fußballer. Sylvie van der Vaart, die Noch-Ehefrau von HSV-Star Rafael van der Vaart, soll einen Neuen haben. Und es ist wieder ein Kicker. Nämliche der schwedische Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic.

Die Gerüchte kamen auf, als ein deutscher Kameramann dem Team des niederländischen TV-Formats "RTL Boulevard" verriet, dass Sylvie van der Vaart in Paris sei und mit ihrem neuen Freund im "Hôtel Costes" am Place Vendôme zu Abend gegessen haben soll. Die niederländische Zeitung "Telegraaf" berichtete dann von dieser Story.

Wer der neue Mann an der Seite der niederländischen Moderatorin ist, das war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Später kam dann Zlatan Ibrahimovic ins Spiel. Der schwedische Starkicker spielt bei Paris St. Germain. Es wäre also durchaus im Bereich des Möglichen, wenn sie den Sturmhünen dort getroffen hätte.

Damit haben also sowohl Rafael van der Vaart als auch Sylvie van der Vaart eine neue Beziehung. Die von Sylvie ist aber auch nicht ganz unproblematisch, denn auch Zlatan Ibrahimovic ist noch verheiratet. Aber einen Facebook-Shitstorm wie ihr Mann Rafael, der nun mit der besten Freundin seiner Noch-Ehefrau zusammen ist, wird sie nicht erwarten müssen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016