Excite

Axel Stein und John Goodman haben abgespeckt!

Man glaubt es kaum, wenn man es sieht, aber Comedian Axel Stein hat mächtig abgespeckt. Kannte man den 28-Jährigen bislang nur als dicken und eigentlich nur mäßig attraktiven Wonneproppen, so begegnet man nun einem stattlichen Jungen Mann. Mit Ernährungsumstellung und viel Sport verlor der Spaßmacher in zwei Jahren stolze 35 Kilogramm.

Berühmt geworden war Axel Stein in der Vergangenheit durch zahlreiche Auftritt im TV und im Kino, unter anderem in der Serie 'Hausmeister Krause'. Entsprechend seines Gewichtes fielen in den allermeisten Fällen auch seine Rollen aus – in Zukunft also dürfte sich das Image von Axel Stein gehörig ändern. Für dieses Jahr noch sind Dreharbeiten für einen neuen Film mit Tom Gerhardt geplant, dann wird man es erfahren.

Auf Nachfrage erklärte Stein: 'Ich habe die Ernährung umgestellt. Nicht ganz so radikal, ich esse nur bewusster und verzichte auf zu viel Currywurst. Dazu kommt Laufen, Radfahren Schwimmen und alles, was zeitlich geht.' Und mit seiner Frischzellenkur ist Axel Stein nicht allein, auch der US-amerikanische Schauspieler John Goodman hat seine Figur in den Griff bekommen.

Der Darsteller aus der Serie 'Roseanne' und Kult-Filmen wie 'The Big Lebowski' erklärte jüngst in einem Interview jahrelang Probleme mit Alkohol gehabt zu haben. Ständig habe er im Jojo-Effekt mächtig ab und wieder zugenommen, zeitweise seien es über 180 Kilogramm auf der Waage gewesen. Nun aber hat auch er den ewigen Kreislauf gebrochen und durch viel Sport und Bewegung sein Gewicht in den Griff bekommen – wir gratulieren Goodmann wie auch Axel Stein zu ihrem erfolgreichen Abspecken!

Quelle: Sueddeutsche.de
Bild: Youtube 1, 2 und 3

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016