Excite

Baby auf Ebay zu kaufen

Ein junges Paar im Allgäu hat doch tatsächlich sein Baby bei Ebay zum Verkauf angeboten.

Mit folgenden Worten hatte das Paar sein Baby nur an Selbstabholer angeboten: "Biete hier mein noch fast neues Baby zum Verkauf an, da es mir mittlerweile zu laut geworden ist. Es ist ein männliches Baby, gute 70cm groß. Man kann es im Tragetuch oder im Kinderwagen benutzen!"

Mehrere Anrufer hatten unterschiedliche deutsche Polizeidiensstellen über dieses skurille Angebot auf Ebay in Kenntnis gesetzt, so dass die Polizei Memmingen nun gegen die Mutter (23) und ihren Lebensgefährten (24) wegen des Anfangsverdachts des Kindeshandels nachgeht.

Heute Vormittag sei das 8 Monate alte Kind in einer Kinderklinik untergebracht worden, wo der Gesunheitszustand gecheckt wird.

Quelle: Focus-Online

Bild: Paul , Cheon Fong Liew (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016