Excite

Baby mit zwei Köpfen geboren und nach wenigen Tagen gestorben

In der Nacht zu Donnerstag ist das Baby mit zwei Köpfen gestorben, das am Montag in Bangladeschzur Welt gekommen war. Der kleine Kiron starb nach Informationen der Nachrichtenagentur afp an einem Fieber.

Die Geburt des Babys mit zwei Köpfen hatte sich am Montag wie ein Lauffeuer in Bangladesch verbreitet. 150.000 Menschen drängten sich vor dem Krankenhaus, weil sie den kleinen Kiron sehen wollten. Die 22-jährige Mutter und das Baby mit den zwei Köpfen , das per Kaiserschnitt zur Welt gekommen war, mussten in ein anderes Krankenhaus verlegt werden.

Die ersten Tage schien das Baby mit zwei Köpfen gesund zu sein, doch dann bekam Kiron Fieber. An dessen Folgen ist er letztlich im Hause seiner Eltern gestorben. Besonders tragisch: Kiron hätte vielleicht gerettet werden können. Doch dafür hätte er in ein Krankenhaus in einer anderen Stadt verlegt werden müssen - und das konnten sich die armen Eltern des Babys mit zwei Köpfen nicht leisten.

Quelle: afp.google.com
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016