Excite

Babygerücht: Ist Rihanna schwanger?

  • Getty Images

Ist Rihanna etwa schwanger? Die Gerüchteküche brodelt mal wieder heftig um Rihanna, es wird vermutet, dass die Sängerin ein Baby bekommt. Der Grund für diese Annahme ist ein komplett neuer Lebenswandel des Weltstars, denn Rihanna verzichtet seit einigen Wochen auf Partys, Alkohol und Drogen. Deswegen wird angenommen, dass im Bauch des Weltstars neues Leben heranwächst.

Man weiß natürlich nicht, was dran ist an den Behauptungen und ob Rihanna wirklich schwanger ist. Durch ein Babybäuchlein ist Rihanna bisher jedenfalls noch nicht aufgefallen. Trotzdem ist es auffällig, wie sehr sie nun Aktivitäten meidet, die einem ungeborenen Kind schaden könnten. Eine andere Erklärung wäre natürlich, dass sie grundsätzlich gesünder leben möchte.

Derzeit ist sie mit Sänger Drake auf Tour. Auf die Parties nach den Konzerten hat Rihanna aber keine Lust: "Rihanna hat es abgelehnt, bei der offiziellen After-Party auf Drakes Tour dabei zu sein, weil es dort zu viel Alkohol und Gras-Rauch geben würde. Also ging sie stattdessen auf ihr Hotelzimmer." Das sagte jetzt ein Insider gegenüber dem Portal "MediaTakeOut". Und sofort waren die Babygerüchte in Umlauf.

Ist Rihanna also wirklich schwanger? Selbst auf koffeinhaltige Dinge verzichtet die Sängerin aus Barbados derzeit. Und deswegen wird jetzt sogar schon darüber spekuliert, wer denn der Vater des Kindes sein könnte. Der Name Chris Brown fällt natürlich immer wieder in diesem Zusammenhang. Schon vor einem Jahr sollte Rihanna von ihm schwanger sein. Ein weiterer Kandidat ist aber auch Drake. Wir werden sehen, ob an den Gerüchten etwas dran ist und Rihanna wirklich ein Baby erwartet.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016