Excite

Bar Refaeli will ein Sextape drehen und sucht per Video nach einem Mann

Wie bitte?! Topmodel Bar Refaeli will ein Sexvideo drehen und sucht per Internet nach einem geeigneten Partner. "Ich brauch'nen Mann, ich will ein Sex-Tape drehen!", so der Wortlaut der 27-Jährigen. 100.000 Dollar soll der Auserwählte für seinen Einsatz erhalten.

Die Ex von Leonardo di Caprio wird in ihrem Video sogar noch konkreter: "Also, damit das klar ist: Ein Video, in dem ich mit irgendeinem Typen Sex habe, in allen möglichen Stellungen, für mehrere Stunden lang", haucht Bar Refaeli in die Kamera. "Ich war schon immer vom menschlichen Körper fasziniert, besonders wenn zwei Körper es miteinander tun. Ich bin richtig gut beim Sex und genieße es – und wenn mich andere Menschen beobachten, während ich Sex habe, werde ich noch besseren Sex haben. Daher suche ich einen Regisseur mit einer künstlerischen Vision. Ich möchte Sex haben und mich dann immer und immer wieder dabei beobachten."

Für viele Männer ist das der Traum aller Träume. Doch meint die Schöne das wirklich ernst? Läuft ihre Model-Karriere etwa nicht gut genug, so dass sie nach einem zweiten Standbein suchen muss.

'Bar-Hopping XXXL'

Wer sich mit dem sexy Model aus Israel schon in Aktion sieht, muss leider enttäuscht werden. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei dem Video, das übrigens den vielsagenden Titel 'Bar-Hopping XXXL' trägt - lediglich um einen Schwerz Refaelis. Veröffentlicht wurde der Aufruf schließlich nicht auf ihrer eigenen Webseite, sondern auf dem Scherzportal funnyordie.com. Auch Schauspielerin Charlize Theron hat hier schon mit einem angeblichen Sexvideo von sich reden lassen, doch auch hier stellte sich dann raus: Alles nur Verarsche!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016