Excite

Barbara Schöneberger ist jetzt Mama

Man darf Barbara Schöneberger gratulieren, denn die Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin hat mit 36 Jahren ihr erstes Kind geboren. Viel mehr ist allerdings auch nicht herauszubekommen. Schöneberger, die ja sonst sehr redselig auf Zuschauer wirken mag und es vor der Kamera auch sein will, hielt sich bei ihrem Privatleben immer sehr verschlossen.

Dass es bei ihrem Baby nicht anders sein würde, hätte man sich da natürlich sofort denken können. Schon über die Tatsache, dass Barbara Schöneberger im vergangenen Juli geheiratet hat, wusste man nur wenig zu berichten, außer dass es geschehen sei. Über ihren Gatten weiß man bis heute nicht einmal den Namen.

Da darf sich der ein oder andere deutsche Fernsehstar oder auch nur vermeintlich prominente Mensch gerne ein Beispiel daran nehmen. Bild Online will aber angeblich wissen, dass es sich bei dem Kind um einen Jungen handelt und dass ihr Mann im Kreißsaal auch zugegen gewesen sein soll.

Nun will sich Schöneberger erst einmal eine Auszeit von vier Monaten gönnen. Bis dahin soll Steffen Hallaschka ihre Vertretung bei der NDR-Talkshow übernehmen. Aber Anfang Oktober wird Schöneberger dann wieder vor der Kamera stehen. Bis dahin sollte sie sich von der Geburt ihres ersten Kindes auch erholt haben.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016