Excite

Berlusconi - Ruby Affäre sei 'unfassbar'

Jetzt meldet sich nochmals Silvio Berlusconi in der Ruby Affäre zu Wort. Dem italienischen Ministerpräsidenten wird vorgeworfen, mit der minderjährigen Ruby Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Doch gibt es noch weitere Vorwürfe in Zusammenhang mit der Prostitution. So soll Berlusconi mit insgesamt 32 jungen, jedoch volljährigen Frauen an verschiedenen Abenden in seinem Anwesen in Arcore bei Mailand 'gefeiert' haben. Dort soll auch die damals minderjährige Marokkanerin Ruby teilgenommen haben.

Der Ministerpräsident ist für seine medienwirksamen Auftritte bekannt und so will er sich nun im Fernsehen gegen die Vorwürfe wehren. Die Justiz werde 'barbarisch und fernab von der Realität' genutzt. Er werde schließlich demnächst 75 Jahre alt und 33 Frauen wären selbst für jemanden, der erst halb so alt ist, zu viel. Er sei zwar ein 'Schlingel', zitiert ihn die Nachrichtenagentur AFP, doch die Vorwürfe seien einfach 'unfassbar'.

Daher will Berlusconi sie auch nicht auf sich sitzen lassen und öffentlich Stellung beziehen. Am vergangene Dienstag hatte die Staatsanwaltschaft von Mailand weitere Details der Vorwürfe bekannt gegeben. Ab April beginnt der Prozess, bei dem dem Ministerpräsidenten Prostitution Minderjähriger vorgeworfen wird. Laut einer Aussage gegenüber der italienischen Zeitung 'Repubblica', spricht Berlusconi selber lediglich von einem Abendessen mit Band und einem Tanz im Anschluss.

Von den angeblichen Orgien in seinem Anwesen will er nichts wissen, außerdem soll es sich bei seinen Begleiterinnen um Prostituierte gehandelt haben. Wie Spiegel Online berichtet, soll dem Gericht aber ein detailliertes Protokoll der Parties vorliegen. So soll er dreizehn mal für Treffen und Sex mit der damals minderjährigen Ruby bezahlt haben. Auf sieben Seiten wird die Ermittlung dargestellt, laut der drei Vertraute die Prostituierte dem Politiker zugeführt haben sollen. So soll der anschließende Tanz auch erotischer Natur gewesen sein und aus den Tänzerinnen habe der Ministerpräsident sich dann ein oder mehrere für die Nacht ausgesucht. Der Prozess um Berlusconi und Ruby beginnt am 06. April.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016