Excite

Besucheransturm: Saisoneröffnung im Café Katzenberger

Wir haben Mai und auf Mallorca beginnt die Sommersaison, die Cafés und Clubs machen auf und die Promenaden füllen sich. Auch Daniela Katzenberger will ein Stück von diesem Kuchen abhaben. Und hat deswegen auf Deutschlands beliebtester Urlaubsinsel ein Café eröffnet.

Und auch das Café Katzenberger hat seine Pforten wieder geöffnet. Und die Katze reiste am letzten Wochenende höchstpersönlich an, um die Saisoneröffnung zu begehen und das rosa Band durchzuschneiden. Und wie es nicht anders zu erwarten war, rannten die Leute ihr direkt die Bude ein. Laut der Website von intouch sollen es 2.000 Gäste sein, die live mit dabei sein wollten.

Die kulinarischen Genüsse in dem Café der TV-Blondine waren aber sicherlich nicht der Hauptgrund, warum so viele Menschen die Saisoneröffnung miterleben wollten. Es war wohl eher Daniela Katzenberger selbst, denn die lässt sich nicht besonders oft in ihrem Café blicken. Den Umstand, dass sie nun doch da war, haben viele Menschen genutzt.

Das Café Katzenberger scheint ein voller Erfolg zu sein. In der Sommersaison soll Daniela Katzenberger damit eine Menge Geld verdienen. Soviel, dass jetzt sogar ausgebaut wurde. "Mit dem neuen Café haben wir uns in der Größe verdoppelt und mein eigener Shop ist jetzt gleich mit dabei", sagte die Katzenberger der BILD am Sonntag. Sie ist halt eine Geschäftsfrau.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016