Excite

Beyoncé - Ist ihr Babybauch echt oder ein PR-Gag?

Bei den MTV Video Music Awards dieses Jahr war es wohl die Überraschung des Jahres, doch jetzt gibt es Gerüchte, dass Beyoncés Babybauch nur eine Attrappe sein könnte. Für ein Interview im australischen Fernsehen tritt die Sängerin in einem brombeerfarbenen Kleid auf, ihr Babybauch ist deutlich sichtbar. Doch als sie sich hinsetzt, um Sunday Night ein Interview zu geben, scheinen ihre Rundungen in sich zusammen zu fallen. Im Internet brodelt seither die Gerüchteküche, die Vermutung lautet, dass die 30-jährige eine Babybauch-Attrappe, wie sie z.B. bei Film- und Fernsehproduktionen verwendet werden, trage.

Gegenüber ABC News hat nun Beyoncés Sprecherin, Yvette Noel-Schurre die Anschuldigungen als dumm, lächerlich und falsch zurückgewiesen. Trotzdem stellt die Zeitung die Frage, ob Beyoncés Bauch tatsächlich so groß sei, wie sie die Öffentlichkeit glauben lasse. Bei den VMA Awards sah man bereits eine deutliche Rundung und auch im neuen Videoclip zur Single 'Countdown' zeigt die 30-jährige Grammy-Gewinnerin wieder ihren üppigen Babybauch.

Einige Gerüchte gehen noch weiter und behaupten, Beyoncé sei gar nicht selber schwanger, sondern lasse ihr Kind von einer Leihmutter austragen. Dagegen spricht, dass man die Sängerin am 06. September 2011 noch im Kroatien-Urlaub sah. Dort haben sie Fotografen im Bikini samt Babybauch fotografiert. Wo andere Stars gerne mal das ein oder andere Pfund wegmogeln, könnte Beyoncé Dank raffiniert geschnittener und gemusterter Kleider einige Rundungen dazu packen.

Im Interview mit MTV.com verriet die Sängerin, dass es für sie an der Zeit war und dass Gott sie mit dem größten Geschenk der Welt gesegnet habe. Sie sei unglaublich glücklich und freue sich gemeinsam mit ihrem Ehemann, Rapper Jay-Z, auf ihr erstes Kind. Die Gerüchte um Beyoncés Babybauch könnte die 30-jährige mit einem freizügigen Cover wie einst die schwangeren Miranda Kerr, Claudia Schiffer und Co aus dem Weg räumen - oder spätestens im kommenden Februar aufklären, denn für dann ist die Geburt geplant.

- Hier die umstrittene Szene um Beyoncés Babybauch bei Sunday Night:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016