Excite

Beyoncé Knowles: Die schönste Frau der Welt

Letztes Jahr ging der Titel 'Schönste Frau der Welt' an Jennifer Lopez und davor das Jahr an Julia Roberts. Dieses Jahr wurde hingegen Beyoncé Knowles, R'n'B-Star und Ehefrau von Erfolgsrapper Jay-Z, als die Schönste betitelt.

Hier einige Bilder der schönsten Frau der Welt: Beyoncé Knowles

Der Titel ist für Beyoncé ein besonderer, schließlich ist sie vor kurzem erst Mutter geworden. Und dieses Mutterglück scheint auch das Beauty-Geheimnis zu sein: "Ich fühle mich schöner als je zuvor, weil ich ein Kind auf die Welt gebracht habe. Ich habe mich noch nie jemandem so verbunden gefühlt, noch nie fühlte ich so stark, dass ich so eine wichtige Aufgabe auf dieser Welt habe", verriet sie dem People-Magazin.

Hier alle Videos von Beyoncé Knowles

Insgesamt drei Millionen Leser gaben der jungen Mutter ihre Stimme bei der Wahl, womit sie vor den Schauspielerinnen Sofia Vergara (Platz 2), Charlize Theron (Platz 3) und Lily Collins (Platz 4) den ersten Platz belegte.

Die hinteren Plätze belegten:

  • Platz 5 - Madeleine Stowe
  • Platz 6 - Christina Hendricks
  • Platz 7 - Michelle Williams
  • Platz 8 - Paula Patton
  • Platz 9 - Miranda Lambert
  • Platz 10 - Kate Middleton

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016