Excite

Beziehungspech: Jennifer Aniston lacht über sich selbst

Hollywood-Star Jennifer Aniston kann herzlich über sich selbst und ihr Beziehungspech lachen. Das bewies die Schauspielerin nun mit einer herrlich selbstironischen Dankesrede bei den "Women in Film"-Awards, wo sie einen Preis entgegennehmen durfte. Aniston erklärte den Anwesenden nämlich erst mal recht humorvoll, warum sie so viel Pech in der Liebe hat.

Bei Jennifer Aniston lief es privat nicht ganz so gut wie beruflich in den letzten Jahren. Gatte Brad Pitt verließ die 40-Jährige für Angelina Jolie, danach klappte es mit Schauspielkollege Vince Vaughn nicht auf Dauer, vor kurzem hat sie die Beziehung zum Sänger John Mayer beendet. Die Komikerin Chelsea Handler überreichte Aniston bei den "Women in Film"-Awards den "Chrystal Award for Excellence in Film", laut "Gala.de" sagte sie dabei zur Preisträgerin: "Du hast den Fokus auf Frauen in Filmen gerichtet, und wir danken dir dafür. Und du hast vor kurzem den Fokus von John Mayer abgelenkt, auch dafür danken wir dir."

Die souveräne Jennifer Aniston war aber keineswegs geknickt oder beleidigt. Sie setzte noch eins drauf und erklärte, dass die Titel ihrer Filme an ihren privaten Schicksalen schuld seien, da sie sich immer bewahrheiteten. "Erst war es 'The Good Girl'... das entwickelte sich zu 'Wo die Liebe hinfällt...' dicht gefolgt von 'Entgleist'. Dann gab es 'Trennung mit Hindernissen', gefolgt vom leichtlebigeren 'Freunde mit Geld'" sagte sie zum amüsierten Publikum in Los Angeles.

Witzig, sexy, souverän...Aniston bei der "Women in Film"-Awards

Zum Schluss ihrer witzigen, selbstironischen Dankesrede erklärte Aniston noch, auf welches Filmangebot sie wartet: "Wenn irgendjemand einen Film namens 'Ewige Liebe mit einem erwachsenen, beständigen Mann' drehen will, das wäre großartig! Ich sitze an Tisch 6 und meine Agenten an Tisch 12." Damit hatte Jennifer Aniston endgültig alle Lacher auf ihrer Seite. Während also ein Trennungsgerücht über Brad und Angelina das nächste jagt, kann Jennifer Aniston nun wieder ihre Zeit als Single genießen - Wenn sie so schön sebstironisch bleibt, wird ihr das auch ohne Zweifel gelingen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016