Excite

Bikini-Britney zeigt ihren Body - und macht eine gute Figur

Wow, so in Form sah man die Sängerin lange nicht mehr: Britney Spears macht wahrlich eine gute Figur in ihrem Bikini! Am Strand von Malibu wurde sie in einem gestreiften Zweiteiler gesichtet und abgesehen von ihren Haaren, sieht sie super aus! Offensichtlich tut ihr der neue Mann an der Seite gut: David Lucado heißt er und ist ihr Golflehrer.

Erst im Januar hatte die 31-jährige Britney die Verlobung mit ihrem zehn Jahre älteren Ex-Manager Jason Trawick aufgelöst - eine gemeinsame Entscheidung wie es hieß. Die zweifache Mutter Britney Spears war seit 2009 mit Jason liiert und vor einem Jahr hatte sich das Paar dann verlobt. Dennoch gab es viele Gerüchte über eine Beziehungskrise und mit der Trennung der beiden fiel Britneys dritte Hochzeit dann endgültig flach.

Auch bei "The X Factor" ist Britney ausgestiegen. Sie hatte viel Kritik für ihre Arbeit als Jurorin in der Castingshow einstecken müssen und wie US-Medien berichteteten, war der Sender Fox mit ihrem Auftreten unzufrieden. Das wurde zwar offiziell zurückgewiesen, Britney Spears hängte den Job dennoch an den Nagel.

Auf ihre Karriere als Sängerin wolle sie sich konzentrieren, ein neues Album aufnehmen, so äußerte sich Spears. Und dann ist ja da noch ihr neuer Freund. Mit ihm scheint sie glücklich, denn egal wo die zwei auftauchen, gehen sie Hand in Hand.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016