Excite

8 Promis mit einem körperlichen Defekt

Wir sind eher daran gewöhnt, die Schönheit der Promiwelt zu bewundern, aber einige der Stars in Hollwood und anderen Unterhaltungindustrien haben körperliche Defekte, die sie unbedingt verstecken wollen. Den verbundenen Finger von Denzel Washington haben viele bestimmt noch nicht bemerkt. Der Hollywoodstar brach sich als Kind den kleinen Finger beim Basketballspielen und hat es nie mit einer OP korrigieren lassen.

Bildergalerie: 10 schlimme Tattoos von Promis

Fotos: Youtube.com

Taye Diggs ist ein weiterer Schauspieler mit einer Deformation. Er wurde mit 12 Fingern geboren, aber hat dies korrigieren lassen, lange bevor seine Karriere startete.

Megan Fox sieht wunderschön aus, aber sie versteckt auch eine physische Deformation. Ihre "Hammerdaumen" bemerkt man nicht sofort. Beide sind viel kleiner, als man es von einer Frau ihrer Größe erwartet und sie haben breite Nägel.

Megan Fox sieht wunderschön aus, aber sie versteckt auch eine physische Deformation. Ihre "Hammerdaumen" bemerkt man nicht sofort. Beide sind viel kleiner, als man es von einer Frau ihrer Größe erwartet und sie haben breite Nägel.

Jeder, der eifersüchtig darauf ist, wieviel Aufmerksamkeit Harry Styles von der weiblichen Bevölkerung bekommt, wird überrascht sein, dass der Sänger viel Brustwarzen hat. Das rettet die Welt wenigstens vor zu vielen Fotos ohne Shirt.

Lily Allen hat auch eine Brustwarze zu viel. Die Sängerin/Songwriterin hat aber nur drei davon.

Seal ist ein weiterer Sänger mit einer Deformation. Seine Gesichtsnarben sind das Ergebnis der Hautkrankheit Lupus, unter der er als Teenager litt. In einem Interview mit dem Rolling Stone Magazine, sagte der Sänger: "Ich habe erst sehr unter den Narben gelitten, wie man vielleicht versteht, aber jetzt mag ich sie wirklich. Wenn ich etwas selbst designen könnte, dann könnte ich es nicht besser machen."

Seal ist ein weiterer Sänger mit einer Deformation. Seine Gesichtsnarben sind das Ergebnis der Hautkrankheit Lupus, unter der er als Teenager litt. In einem Interview mit dem Rolling Stone Magazine, sagte der Sänger: "Ich habe erst sehr unter den Narben gelitten, wie man vielleicht versteht, aber jetzt mag ich sie wirklich. Wenn ich etwas selbst designen könnte, dann könnte ich es nicht besser machen."

Die Deformation von Karolina Kurkova besteht darin, dass sie einfach keinen Bauchnabel hat. Das Supermodel hatte als Baby eine Operation. Wenn sie Fotos im Bikini macht, wird oft digital ein Bauchnabel hinzugefügt.

Andy Garcia, der Star aus "Ocean’s Eleven" wurde mit einem siamesischen Zwilling gebioren. Die kleine, nicht lebensfähige Masse seines Zwillings wurde per OP entfernt, als er ein Kleinkind war. Er hat daran keine Erinnerung mehr.

Andy Garcia, der Star aus "Ocean’s Eleven" wurde mit einem siamesischen Zwilling gebioren. Die kleine, nicht lebensfähige Masse seines Zwillings wurde per OP entfernt, als er ein Kleinkind war. Er hat daran keine Erinnerung mehr.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018