Excite

Demi Moore hat sich einen neuen Jüngling geangelt

Laut der NEW York Post hat Demi Moore sich einen der begehrtesten Junggesellen New Yorks geangelt: Vito Schnabel, Sohn des berühmten Künstlers Julian Schnabel, soll Demis neuer Lover sein. Vito ist ein Freund Ashton Kutchers und wie dieser deutlich jünger als die inzwischen 50-Jährige. Damit wäre bewiesen, die Schauspielerin liebt es jung und knackig, in diesem Falle zählt das angebliche Objekt der Begierde gerade mal 26 Lenze.

Aber auch Vito zieht es zu älteren Frauen hin: Er war bereits mit Supermodel Elle Macpherson liiert und soll auch eine Affäre mit Schauspielerin Liv Tyler gehabt haben.

Anfang November soll es zwischen Moore und Schnabel gefunkt haben, genau ein Jahr, nachdem die Schauspielerin und Ashton Kutcher verkündeten, sich scheiden zu lassen.

Fotos: Getty Images/ Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016