Excite

Die kreativen Obachlosen

Der größte Knaller und definitv Mitleid wert: 'Ich habe letzte Woche mit Lindsay Lohan geschlafen - Bitte helft mir!'
Er benötigt das Geld, um seine Zeitmaschine zu reparieren
Er schiebt seine Geldprobleme einfach auf seine Triebe
Er schiebt seine Geldprobleme einfach auf seine Triebe
Rachestorys kommen immer gut: 'Ninjas töteten meine Familie, brauche Geld für Kung-Fu-Stunden
Auch obdachlose Jedi-Ritter soll es geben
Er bittet mit einem netten Lächeln um die 98 cent Lösegeld für seine entführte Frau
Er bittet mit einem netten Lächeln um die 98 cent Lösegeld für seine entführte Frau
Und der Rest versucht es mit kreativen Lügen, er braucht zum Beispiel Forschungsgelder für seine Alkohol-Studien
Er nutzt das Tagesgeschehen als Ausrede: 'Britneys Schwester bekommt ein Baby und ich brauche Geld für ein nettes Geschenk'
Er versucht die Leute auszutricksen: 'Ich wette einen Dollar, dass du dieses Schild hier liest'
Er hat gut Reden, sitzt im Rollstuhl und droht: 'Gib mir etwas Geld oder ich trete dir ins Gesicht!'
Er unterbietet sogar und lässt sich für 25 Cent fertig machen
Dann sind da die Pragmatiker, er lässt sich für einen Dollar beleidigen
Er sieht das ähnlich: 'Von wegen obdachlos! Ich will einfach nur high werden'
Zum einen gibt es die ehrliche Fraktion: 'Warum lügen, ich brauch ein kaltes Bier!'
Zum einen gibt es die ehrliche Fraktion: 'Warum lügen, ich brauch ein kaltes Bier!'

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016