Excite

Die neue Miss USA Rima Fakih

Nun wird erst mal geprüft, ob im Rahmen dieser Veranstaltung Fotos gemacht worden sind, die es rechtfertigen würden, ihr die Krone wieder abzunehmen - Quelle: www.missuniverse.com/missusa
Im Jahr 2007 hat Rima Fakih an einem Stripper-Wettbewerb eines Radiosenders teilgenommen - Quelle: www.missuniverse.com/missusa
Allerdings überraschte sie die Jury mit unkonventionellen Aussagen zum US-Gesundheitssystem - Quelle: www.missuniverse.com/missusa
Allerdings überraschte sie die Jury mit unkonventionellen Aussagen zum US-Gesundheitssystem - Quelle: www.missuniverse.com/missusa
Sie trat als Miss Michigan an und wäre beinahe im Abendkleid gestürzt - Quelle: www.missuniverse.com/missusa
Rima wurde im Libanon geboren, zog aber noch als Baby mit ihren Eltern in die Vereinigten Staaten - Quelle: www.missuniverse.com/missusa
Die 24-Jährige ist die erste Muslimin überhaupt, die den Titel gewinnen konnte - Quelle: www.missuniverse.com/missusa
Die 24-Jährige ist die erste Muslimin überhaupt, die den Titel gewinnen konnte - Quelle: www.missuniverse.com/missusa
Die neue Miss USA heißt Rima Fakih - Quelle: www.missuniverse.com/missusa
Die neue Miss USA heißt Rima Fakih - Quelle: www.missuniverse.com/missusa

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016