Excite

Forbes' Web Celebrities

Die vorjährige Nummer 1, der Video-Blog der angeblichen 16-Jährigen US-Teenagerin "Bree" schaffte es dieses Jahr nur noch auf Patz 25. Bild: YouTube Der YouTube-Star entpuppte sich als professionelle Schauspielerin, die in ihren Videos nur eine Drehbuchrolle gespielt hat. Seit dies bekanntgeworden wurden, hat das Interesse an ihrem Blog stark nachgelassen, so "Forbes".
Platz 10. Der ehemalige Microsoft-Marketing-Blogger und nun Tech-Blogger Robert Scole schaffte es auf Platz 10. Sein Blog, Scobleizer, und sein Video-Blog, ScobleShow, sind sehr populär. Bild: YouTube
Platz 9. Harry Knowles. Sein Blog http://www.aintitcool.com/ ist eines der beliebtesten im Entertainment-Bereich. Hollywood-Stars fürchten seine Kommentare. Bild: YouTube
Platz 9. Harry Knowles. Sein Blog http://www.aintitcool.com/ ist eines der beliebtesten im Entertainment-Bereich. Hollywood-Stars fürchten seine Kommentare. Bild: YouTube
Platz 8. Die achte Celebrity ist der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Die in 2004 gegründete Netzwerk-Community hat bereits 58 Millionen Mitglieder weltweit. Bild: YouTube
Platz 7. Bloggerin Gina Trapani erklärt in ihrem Blog http://lifehacker.com/ wie man seine eigene Produktivität steigern kann. Bild: Forbes.com
Platz 6. Matt Drudge. http://www.drudgereport.com/ Auf seinem Blog veröffentlicht er News, noch lange bevor sie traditionelle Medien aufnehmen. Bild: YouTube
Platz 6. Matt Drudge. http://www.drudgereport.com/ Auf seinem Blog veröffentlicht er News, noch lange bevor sie traditionelle Medien aufnehmen. Bild: YouTube
Platz 5. Author und Blogger (http://www.craphound.net) Cory Doctorow. Aktivist im Bereich Digital-Rights. Bild: YouTube
Platz 4. Auf dem vierten Platz finden wir Marketing-Guru http://www.sethgodin.com. Bild:www.sethgodin.com/
Platz 3. Den Sprung von Null auf Platz drei schaffte Mark Frauenfelder, der laut Magazin mit der Gründung des Blogs boingboing.net einen wahren Mediengiganten geschaffen hat.
Auf Rang zwei schaffte es der Technik-Freak Michael Arrington. Der praktizierende Rechtsanwalt berichtet auf seiner Webseite techcrunch.com über Neuheiten im World Wide Web. Seine Meinung könne mittlerweile über Tod oder Leben so mancher Internet-Start-ups entscheiden, urteilt Forbe
An der Spitze der Forbes Rangliste steht Hollywoods berühmtester Klatsch-Blogger: Perez Hilton. Sein Blog perezhilton.com gehört zu den meistbesuchten Webseiten der Welt. Die Stars und Sternchen aus Hollywood fürchten seine spitzen Kommentare und stecken ihm quasi prophylaktisch ab und zu mal eine Story.
An der Spitze der Forbes Rangliste steht Hollywoods berühmtester Klatsch-Blogger: Perez Hilton. Sein Blog perezhilton.com gehört zu den meistbesuchten Webseiten der Welt. Die Stars und Sternchen aus Hollywood fürchten seine spitzen Kommentare und stecken ihm quasi prophylaktisch ab und zu mal eine Story.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016