Excite

FOTOGALLERIE: Wieviel wiegen Promis wirklich?

Mila Kunis wog gerade mal 45 Kilo, als sie sich auf ihre Rolle als Ballerina vorbereitete. Heute wiegt sie etwa 58 Kilo und sieht viel besser und gesünder aus.

FOTOGALLERIE: Promis, die immer Sonnenbrille tragen

Foto: Getty Images

Bist du Fan von Adele? Die Sängerin wurde von Designer Karl Lagerfeld als "zu fett" bezeichnet, eine Aussage, die er danach heftig dementierte. Er sagte:"Ich habe niemals gesagt, dass sie zu fett ist. Ich sagte, sie sei ein wenig rundlich, ein bisschen rundlich ist nicht zu fett, aber sie ist eine wunderschöne Frau, nachdem sie acht Kilo verlor also glaube ich, meine Aussage war nicht so schlecht." Adele wiegt etwa 98 Kilo.

Ex-Gossip Girl-Star Blake Lively wiegt etwa 65 Kilo. Die Schauspielerin ist fit und trainiert dafür noch nicht mal. Sie sagte, sie habe einen guten Stoffwechsel und sei jung.

Ex-Gossip Girl-Star Blake Lively wiegt etwa 65 Kilo. Die Schauspielerin ist fit und trainiert dafür noch nicht mal. Sie sagte, sie habe einen guten Stoffwechsel und sei jung.

Lady Gaga ist schlank für ihre 1,78 und wiegt 55 Kilo.

Sängerin Taylor Swift wiegt etwa 56 Kilo und ist 1,77 Meter groß. Sie hält ihr Gewicht durch Joggen und Training.

Angelina Jolie ist 1,75 Meter groß und wiegt etwa 65 Kilo. Sie war immer sehr schlank und achtet sehr auf Ernährung. Sie macht außerdem Kickboxen, um sich auf Rollen vorzubereiten.

Angelina Jolie ist 1,75 Meter groß und wiegt etwa 65 Kilo. Sie war immer sehr schlank und achtet sehr auf Ernährung. Sie macht außerdem Kickboxen, um sich auf Rollen vorzubereiten.

Kim Kardashian ist nur 1,57 Meter groß und bei dieser Größe darf man nicht viel Gewicht mit sich rumtragen. Vor ihrer Schwangerschaft wog sie 58 Kilo.

Mary-Kate Olsen wiegt 48 Kilo und ist 1,58 Meter groß. Sie ist sehr schlank und ist eine der Promis, die zugegeben hat, eine Essstörung zu haben.

Mary-Kate Olsen wiegt 48 Kilo und ist 1,58 Meter groß. Sie ist sehr schlank und ist eine der Promis, die zugegeben hat, eine Essstörung zu haben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018