Excite

Fotos der 18-jährigen Victoria Beckham

Ihr gemeinsames Vermögen wurde im letzten Jahr auf 150 Millionen Euro geschätzt - Quelle: thechive.com
Und das scheint nicht schlecht zu laufen für das Paar... - Quelle: thechive.com
Inzwischen wohnen die Beckhams in Los Angeles, wo David Fußball spielt und Victoria ihrer Tätigkeit als Model und Designerin nachgeht - Quelle: thechive.com
Inzwischen wohnen die Beckhams in Los Angeles, wo David Fußball spielt und Victoria ihrer Tätigkeit als Model und Designerin nachgeht - Quelle: thechive.com
Victoria Beckham zog einige Mal um, wegen der Vereinswechsel ihres Mannes lebte sie u.a. in Mailand und Madrid - Quelle: thechive.com
Es folgten die Söhne Romeo und Cruz - Quelle: thechive.com
Kurz darauf heiratete das Paar und wurde offiziell zu 'Posh and Becks' - Quelle: thechive.com
Kurz darauf heiratete das Paar und wurde offiziell zu 'Posh and Becks' - Quelle: thechive.com
Zwei Jahre später kam der erste gemeinsame Sohn Brooklyn zur Welt - Quelle: thechive.com
Seit 1997 war Victoria außerdem mit Englands Fußball-Star David Beckham liiert - Quelle: thechive.com
Aber irgendwie fand sie immer zurück zur Mode, ob als Model oder als Designerin - Quelle: thechive.com
Sie schrieb außerdem eine Autobiografie, einen Ratgeber und war regelmäßig im Fernsehen zu sehn - Quelle: thechive.com
Zwar versuchte sich Victoria auch an einer Solo-Karriere, nachdem sich die Spice Girls im Jahr 2000 getrennt hatten - Quelle: thechive.com
Fashion sollte auch ihre Leidenschaft bleiben... - Quelle: thechive.com
...weil sie aus eine besser gestellten Familie kam und einen Faible für High Heels hatte - Quelle: thechive.com
Victoria Beckham (damals noch Victoria Adams) bekam den Namen 'Posh Spice'...- Quelle: thechive.com
Es folgten drei Studioalben und insgesamt 75 Millionen verkaufte Platten, die Spice Girls waren Weltstars - Quelle: thechive.com
Im Jahr 1996 folgte dann die Debüt-Single 'Wannabe', der Orhwurm wurde zum weltweiten Hit - Quelle: thechive.com
Erst zwei Jahre später kam es zur Gründung der Spice Girls, Victoria las in einer Tageszeitung eine Anzeige und bewarb sich - Quelle: thechive.com
Das war 1992, damals studierte sie Tanz und Modelling am Laine Theatre Arts Collge in Epsom - Quelle: thechive.com
Als die schwarz-weiß-Bilder aufgenommen wurden, war Victoria Bechkam gerade mal 18 Jahre alt - Quelle: thechive.com
Im Netz tauchten nun Bilder der jungen Victoria Beckham auf - Quelle: thechive.com
Im Netz tauchten nun Bilder der jungen Victoria Beckham auf - Quelle: thechive.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016