Excite

FOTOS vom Dschungel-Duell: Angelina Heger & Sara Kulka im Playboy

Dass es immer eine der Dschungelcamp-Kandidatinnen in den Playboy "schafft", dass wissen wir bereits. Dieses mal sind es aber gleich zwei der Camp-Mäuse, die in dem Männermagazin zu sehen sind - zeitgleich.

Claudelle Deckert: Vom Dschungelcamp in den Playboy

Fotos: Facebook

Das Erotikblättchen hat zwei verschienede Cover heraus gegeben und nun kann man sich also entscheiden: Ex-Bachelorette Angelina oder Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka.

Angeblich haben beide Damen nichts davon gewusst, dass der Playboy dieses Duell angezettelt hat. Und wie die Bild-Zeitung schrieb, will Sara dem zu erwartenden Konkurrenzkampf auch lieber aus dem Weg gehen und sagte ganz diplomatisch "Es gibt nur eins, was für Männer besser ist als eine hübsche, nackte Frau, nämlich zwei davon! Angelina hat ein extrem schönes Gesicht, da kannst du nix falsch machen."

Angeblich haben beide Damen nichts davon gewusst, dass der Playboy dieses Duell angezettelt hat. Und wie die Bild-Zeitung schrieb, will Sara dem zu erwartenden Konkurrenzkampf auch lieber aus dem Weg gehen und sagte ganz diplomatisch "Es gibt nur eins, was für Männer besser ist als eine hübsche, nackte Frau, nämlich zwei davon! Angelina hat ein extrem schönes Gesicht, da kannst du nix falsch machen."

Kann auch einfach sein, dass die gute Sara weiß, dass sie wohl eher den Kürzeren zieht in einer Gegenüberstellung mit Schnuckelchen Angelina.

Auf der Beliebtheitsskala liegt Angelina nämlich weitaus höher als sie selbst - jedenfalls, wenn man sich die Zahlen auf Facebook anschaut. Sara Kulka hat 30 175 Fans, Angelina liegt da mit 795 406 Likes sehr viel weiter vorn. (Wie das nach dem Dschungelcamp aussehen wird, ist ja noch unklar.)

Dschungelcamp 2015: Alle 12 Teilnehmer im Überblick

Fotos: Twitter

Angelina ist das Ausziehen angeblich sehr schwer gefallen. Der Bild erzählte sie: "Es war eine extrem schwere Entscheidung, ich habe nicht gleich Ja gesagt, ich habe meinen Freund und meine Mutter in die Entscheidung mit einbezogen. Wie gesagt, ich musste lange überlegen, weil ich mich eigentlich nie als die Person gesehen habe, die sich einfach so mal für alle auszieht."

Angelina ist das Ausziehen angeblich sehr schwer gefallen. Der Bild erzählte sie: "Es war eine extrem schwere Entscheidung, ich habe nicht gleich Ja gesagt, ich habe meinen Freund und meine Mutter in die Entscheidung mit einbezogen. Wie gesagt, ich musste lange überlegen, weil ich mich eigentlich nie als die Person gesehen habe, die sich einfach so mal für alle auszieht."

Ach so, na klar. Dabei ist gerade Angelika bekannt dafür, so ziemlich alles zu tun, um irgendwie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit anzuziehen. Und wieso also nicht auch ausziehen?

In den vergangenen Monaten hatte die 22-Jährige immer wieder Posts von ihrem Work-Out gezeigt. Abnehmen wollte die hübsche Blondine. Fragt man sich, ob das ein erstes Training dafür etwaige Hungerphasen im Dschungelcamp 2015 war, oder eher, um auf den Hochglanz-Nackedei-Bildern besonders gut auszusehen...

Sara Kulka ist es als Ex-GNTM-Model ja vermutlich gewöhnt, eher wenig zu essen und einfach immer in Form zu sein.

Und welches der Dschungel-Bunnies finden Sie besser - Angelina Heger oder Sara Kulka?

Sara Kulka ist es als Ex-GNTM-Model ja vermutlich gewöhnt, eher wenig zu essen und einfach immer in Form zu sein.

Und welches der Dschungel-Bunnies finden Sie besser - Angelina Heger oder Sara Kulka?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018