Excite

FOTOS: ZDF-Kommissarin Sabine Petzl nackt im Playboy - mit 49 Jahren

Man kennt sie als ZDF-Kommissarin aus "SOKO Donau" oder der "Küstenwache" - nun präsentiert Sabine Petzl ihre sexy Seite. Für den Playboy ließ die Österreicherin alle Hüllen fallen - mit fast 50. Und warum? Sie meint: "Ich möchte mit den Nackt-Fotos anderen Frauen in meinem Alter Mut machen, sich zu zeigen."

Ulrike Frank nackt im Playboy - GZSZ-Star als sündige Film-Diva

Fotos: Twitter/Facebook

Am 9. August 2015 wird Sabine Petzl 50. Als eine Art Geburtstagsgeschenk an sich selbst, hat sie sich für das Herrenmagazin entblättert. "Hat sich doch ausgezahlt, halbwegs gesund lebenszuwandeln!" sagt sie stolz und ist glücklich mit den Bildern. "Mit 25 kann jede Frau nackt gut aussehen. Mit fast 50 gehört schon mehr dazu." - Recht hat sie. Zumal an ihr "alles echt" ist - Sabine Petzl gehört nicht zu der Art Schauspielerin, die sich diversen Schönheits-Ops unterzogen haben.

Ulrike Frank nackt im Playboy - GZSZ-Star als sündige Film-Diva

Fotos: Twitter/Facebook

Auf die Frage, weshalb sie sich nicht früher nackt hat ablichten lassen sagt sie: "Man hat mich leider nicht gefragt, sonst hätte ich es ohne Zögern gemacht. Aber jetzt ehrt mich das natürlich viel mehr, als es das damals getan hätte."

Ulrike Frank nackt im Playboy - GZSZ-Star als sündige Film-Diva

Fotos: Twitter/Facebook

Auf die Frage, weshalb sie sich nicht früher nackt hat ablichten lassen sagt sie: "Man hat mich leider nicht gefragt, sonst hätte ich es ohne Zögern gemacht. Aber jetzt ehrt mich das natürlich viel mehr, als es das damals getan hätte."

Ulrike Frank nackt im Playboy - GZSZ-Star als sündige Film-Diva

Fotos: Twitter/Facebook

Sabine Petzl ist seit zwei Jahren Single und wohnt mit ihrem 14-jährigen Sohn in Salzburg. Zum Thema Sex sagt sie, er sei "so wichtig wie Atmen und Wasser trinken. Sex macht gute Laune und ist gut für den Teint!"

Ulrike Frank nackt im Playboy - GZSZ-Star als sündige Film-Diva

Fotos: Twitter/Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017