Excite

Jennifer Aniston & Gerard Butler - Heißer Photoshoot

Auf diesem Bild, das ebenfalls aus dem Jahr 1999 stammt, erinnert Jen ein wenig an Sarah Jessica Parker - Quelle: W Magazine
Keine Sorge, dies sind keine Falten, sondern nur Dellen im Papier, denn diese Seite wurde eingescannt - Quelle: W Magazine
Noch älter ist dieses Cover: 1999 dachte Jennifer noch 'couture' sei ein Designer, mittlerweile ist sie jedoch eine Modeikone - Quelle: W Magazine
Noch älter ist dieses Cover: 1999 dachte Jennifer noch 'couture' sei ein Designer, mittlerweile ist sie jedoch eine Modeikone - Quelle: W Magazine
Auch über ihren damaligen Mann Brad Pitt sprach sie im Interview - Quelle: W Magazine
Damals spielte sie noch Rachel in der Erfolgsserie 'Friends', aber auch nach dem Serienende ergatterte sie viele Rollen in Kinofilmen - Quelle: W Magazine
Bereits 2003 zierte Jennifer das Cover des W Magazine - Quelle: W Magazine
Bereits 2003 zierte Jennifer das Cover des W Magazine - Quelle: W Magazine
Jen und Gerry wurde bereits während des Drehs eine Affäre nachgesagt. Die beiden haben die Gerüchte bislang nicht bestätigt - Quelle: W Magazine
Tatsächlich naht auch schon die Polizei, um die Flüchtige wieder einzufangen - Quelle: W Magazine
Trotz edlem Kleid von Fendi und Prada-Clutch wirkt Jennifer Aniston hier etwas zwielichtig - Quelle: W Magazine
Jennifer Aniston und Gerard Butler spielen gemeinsam in dem bald erscheinenden Film 'The Bounty Hunter'. Für die am 17. März erscheinende Ausgabe des 'W Magazine' hatten die beiden einen heißen Photoshoot in der Wüste - Quelle: W Magazine
Jennifer Aniston und Gerard Butler spielen gemeinsam in dem bald erscheinenden Film 'The Bounty Hunter'. Für die am 17. März erscheinende Ausgabe des 'W Magazine' hatten die beiden einen heißen Photoshoot in der Wüste - Quelle: W Magazine

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016