Excite

Juni-Playboy: Cora Schumacher nackt und mit neuen Brüsten

Mehrmals hatte der Playboy angefragt, jetzt hat sie nachgegeben: Cora Schumacher ziert das Cover der Juniausgabe 2015 und präsentiert stolz ihren neuen Busen.

Foto: Twitter

Das Nackt-Shooting mit der Ex-Frau von Ralf Schumacher fand schon Ende März 2015 in einer Villa auf Mallorca statt.

Foto: Facebook

Zu der Brust-Op sagte Cora Schuhmacher, die, genau wie ihr Ex-Mann auch, Autorennen fährt: "Vor kurzer Zeit ist mir bei einem Rennen der Brustmuskel angerissen. Als klar war, dass es operiert werden muss, habe ich auch gleich die Implantate austauschen lassen. Die waren eh dran. Das sollte man alle zehn bis zwölf Jahre machen."

Zu der Brust-Op sagte Cora Schuhmacher, die, genau wie ihr Ex-Mann auch, Autorennen fährt: "Vor kurzer Zeit ist mir bei einem Rennen der Brustmuskel angerissen. Als klar war, dass es operiert werden muss, habe ich auch gleich die Implantate austauschen lassen. Die waren eh dran. Das sollte man alle zehn bis zwölf Jahre machen."

Die Bilder im Playboy habe sie dann machen lassen, weil sie sich geschmeichelt gefühlt habe: "Wann, wenn nicht jetzt? Ich bin 38 Jahre alt und die Bilder sind mir auch Seelenbalsam, wo ich doch gerade vor einem neuen Lebensabschnitt stehe."

Cora Schumacher ist seit Februar 2015 von ihrem Ex-Mann, dem Formel 1-Fahrer Ralf Schumacher, geschieden. Freunde sind sie nicht geblieben, denn Cora ist überzeugt: "Ich glaube es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau, wenn mal Gefühle im Spiel waren."

Foto: Facebook

Bis vor kurzem war Cora Schumacher noch als Kandidatin bei Let's dance 2015 zu sehen. Im Juni dürfen sich die Fans der 38-Jährigen nun über die freizügigen Bilder im Playboy freuen.

Bis vor kurzem war Cora Schumacher noch als Kandidatin bei Let's dance 2015 zu sehen. Im Juni dürfen sich die Fans der 38-Jährigen nun über die freizügigen Bilder im Playboy freuen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018