Excite

Lily Allen in der russischen 'Harper's Bazaar'

Dme Portal 'Femalefirst' sagte Allen jedenfalls, sie hätte den Kampf gegen die Pfunde ohnehin eingestellt. Der Grund: Ihr Freund Sam Cooper liebt ihren Körper so, wie er ist - Quelle: Egotastic.com
Aber vielleicht sind diese Fotoshoots ja auch so etwas wie eine Therapie für die Britin - Quelle: Egotastic.com
Auf diesen Bildern ist eindeutig zu sehen, dass Lily Allen kein bisschen übergewichtig ist - Quelle: Egotastic.com
Auf diesen Bildern ist eindeutig zu sehen, dass Lily Allen kein bisschen übergewichtig ist - Quelle: Egotastic.com
Dennoch erzählte sie mal in einem Interview, dass sie an einer Körperdysmorphen Störung leidet, d.h. sie nimmt ihren Körper als übergewichtig wahr, ohne es zu sein - Quelle: Egotastic.com
Die 24-Jährige braucht sich eindeutig nicht zu verstecken - Quelle: Egotastic.com
...kleinen Teufelshörnchen - Quelle: Egotastic.com
...kleinen Teufelshörnchen - Quelle: Egotastic.com
Es ist längst nicht das erste mal, dass die Sängerin sich oben ohne zeigt, dieses mal allerdings mit Zigarette und... - Quelle: Egotastic.com
Für die russische Ausgabe des Modemagazins 'Harper's Bazaar' zeigte sich Lily Allen einmal mehr sexy und auch ein wenig mysteriös - Quelle: Egotastic.com
Für die russische Ausgabe des Modemagazins 'Harper's Bazaar' zeigte sich Lily Allen einmal mehr sexy und auch ein wenig mysteriös - Quelle: Egotastic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016