Excite

Miss World 2009 Kaiane Aldorino

Ende des Jahres wird sie dann in Korea mit dabei sein und die Krone an die nächste Miss World weiterreichen - Quelle: missworld.com
Das nächste Jahr wird Kaiane als Miss World viel auf Reisen sein und traditionell in London leben, wo alle Miss Worlds ihr 'Amtsjahr' verbringen - Quelle: missworld.com
...Diese Bilder im Badeanzug zeigen klar, wie sie das angestellt hat - Quelle: missworld.com
...Diese Bilder im Badeanzug zeigen klar, wie sie das angestellt hat - Quelle: missworld.com
Kaiane Aldorino konnte außerdem den Miss World Beach Beauty Contest gewinnen... - Quelle: missworld.com
'Ich könnte nicht ohne meine Familie oder mein Handy leben, damit bleib ich schließlich in Kontakt mit meinen Lieben', sagt die schöne Brünette - Quelle: missworld.com
Ihr Lebensmotto lautet 'Lebe jeden Moment voll auf und schätze alles im Leben' - Quelle: missworld.com
Ihr Lebensmotto lautet 'Lebe jeden Moment voll auf und schätze alles im Leben' - Quelle: missworld.com
Eine von Kaianes größten Leidenschaften ist das Tanzen, gemeinsam mit einer Tanzgruppe vertrat sie ihr Land sogar schon bei der Weltmeisterschaft in Deutschland - Quelle: missworld.com
Sie beschreibt sich selbst als selbstbewusst, entschlossen und fürsorglich - Quelle: missworld.com
Die 23-Jährige ist 1,74 Meter groß und arbeitet in der Verwaltung eines Krankenhauses - Quelle: missworld.com
Die Miss World 2009 heißt Kaiane Aldorino und kommt aus Gibraltar - Quelle: missworld.com
Die Miss World 2009 heißt Kaiane Aldorino und kommt aus Gibraltar - Quelle: missworld.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016