Excite

Nicole Minetti - Berlusconis Arzthelferin und Neu-Politikerin

Berlusconi sieht sich nun wieder mit öffentlicher Kritik konfrontiert. Es scheint ihn allerdings nicht besonders zu interessieren, er nominierte gleich auch noch ein Model und einen Fußball-Masseur - Quelle: dagospia.com
Aber offensichtlich ist sie auch so hochqualifiziert, um Berlusconi zufriedenzustellen - Quelle: dagospia.com
Politische Erfahrungen hat die hübsche Brünette allerdings noch keine - Quelle: dagospia.com
Politische Erfahrungen hat die hübsche Brünette allerdings noch keine - Quelle: dagospia.com
Mehr als einmal versuchte der Ministerpräsident TV-Moderatorinnen, Tänzerinnen oder andere Showgirls in sein Kabinett zu holen - Quelle: dagospia.com
Dabei passt es nur zu gut ins Beuteschema Berlusconis, dass Nicole Minetti zuvor als Showtänzerin tätig war - Quelle: dagospia.com
Die Behandlung gefiel ihm scheinbar so gut, dass er die junge Frau bei einer wichtigen Regionalwahl antreten lässt - Quelle: dagospia.com
Die Behandlung gefiel ihm scheinbar so gut, dass er die junge Frau bei einer wichtigen Regionalwahl antreten lässt - Quelle: dagospia.com
Wie sich herausstellte war Minetti die Arzthelferin, bei der Berlusconi behandelt wurde, nachdem er im Dezember angegriffen wurde - Quelle: dagospia.com
Die 25-jährige Nicole Minetti ist Zahnarzthelferin und arbeitete vor ihrer Ausbildung als Show- und Varietetänzerin - Quelle: dagospia.com
Silvio Berlusconi hat wieder zugeschlagen, der italienische Ministerpräsident versucht eine ehemalige Tänzerin in die Politik zu holen - Quelle: dagospia.com
Silvio Berlusconi hat wieder zugeschlagen, der italienische Ministerpräsident versucht eine ehemalige Tänzerin in die Politik zu holen - Quelle: dagospia.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016