Excite

Russland: Schaf mit menschlichem Gesicht geboren

In Russland wurde kürzlich ein Schaf geboren, dass für Schlagzeilen sorgt: Das Lamm hat menschliche Gesichtszüge. Nase, Augen und Lippen sind aufgrund einer Deformation wie die eines Menschen geformt - nur die Ohren erinnern an ein Schaf.

Fotos: Twitter

Es ist ein Video des Tiers aufgetaucht, es stammt aus dem russischen Dorf Chirka, das sich in der Teilrepublik Dagestan befindet.

Und seitdem versetzt der Vierbeiner nicht nur sein eigenes Dorf, sondern die ganze Welt in Aufregung: "Es sieht aus wie ein wütender Mann mit einer großen Nase", so beschrieb es ein Nachbar und "Es macht meinen Enkeln Angst."

Und seitdem versetzt der Vierbeiner nicht nur sein eigenes Dorf, sondern die ganze Welt in Aufregung: "Es sieht aus wie ein wütender Mann mit einer großen Nase", so beschrieb es ein Nachbar und "Es macht meinen Enkeln Angst."

Auch der Schafzüchter selbst, Blaises Lawrentjew, konnte es kaum glauben, als das Lamm kam: "Ich bin fast gestorben, als ich es sah."

Von einem Zirkus hat der Züchter bereits ein lukratives Angebot bekommen - den zehnfachen Preis eines normalen Lammes. Aber Blaises Lawrentjew hat nicht vor, sein Schaf zu verkaufen. Auch nicht, obwohl er mit fiesen Unterstellungen leben muss.

Vor einem Jahr machten schon einmal die Fotos eines Schafes mit menschlichem Gesicht die Runde - damals stammten die kuriosen Bilder aus der Türkei. Der Besitzer musste es sich gefallen lassen, wegen vermeintlicher Zoophilie verspottet zu werden.

Vor einem Jahr machten schon einmal die Fotos eines Schafes mit menschlichem Gesicht die Runde - damals stammten die kuriosen Bilder aus der Türkei. Der Besitzer musste es sich gefallen lassen, wegen vermeintlicher Zoophilie verspottet zu werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022