Excite

Russland: Schaf mit menschlichem Gesicht geboren

In Russland wurde kürzlich ein Schaf geboren, dass für Schlagzeilen sorgt: Das Lamm hat menschliche Gesichtszüge. Nase, Augen und Lippen sind aufgrund einer Deformation wie die eines Menschen geformt - nur die Ohren erinnern an ein Schaf.

Fotos: Twitter

Es ist ein Video des Tiers aufgetaucht, es stammt aus dem russischen Dorf Chirka, das sich in der Teilrepublik Dagestan befindet.

Fotos: Twitter

Und seitdem versetzt der Vierbeiner nicht nur sein eigenes Dorf, sondern die ganze Welt in Aufregung: "Es sieht aus wie ein wütender Mann mit einer großen Nase", so beschrieb es ein Nachbar und "Es macht meinen Enkeln Angst."

Fotos: Twitter

Und seitdem versetzt der Vierbeiner nicht nur sein eigenes Dorf, sondern die ganze Welt in Aufregung: "Es sieht aus wie ein wütender Mann mit einer großen Nase", so beschrieb es ein Nachbar und "Es macht meinen Enkeln Angst."

Fotos: Twitter

Auch der Schafzüchter selbst, Blaises Lawrentjew, konnte es kaum glauben, als das Lamm kam: "Ich bin fast gestorben, als ich es sah."

Fotos: Twitter

Von einem Zirkus hat der Züchter bereits ein lukratives Angebot bekommen - den zehnfachen Preis eines normalen Lammes. Aber Blaises Lawrentjew hat nicht vor, sein Schaf zu verkaufen. Auch nicht, obwohl er mit fiesen Unterstellungen leben muss.

Fotos: Twitter

Vor einem Jahr machten schon einmal die Fotos eines Schafes mit menschlichem Gesicht die Runde - damals stammten die kuriosen Bilder aus der Türkei. Der Besitzer musste es sich gefallen lassen, wegen vermeintlicher Zoophilie verspottet zu werden.

Fotos: Twitter

Vor einem Jahr machten schon einmal die Fotos eines Schafes mit menschlichem Gesicht die Runde - damals stammten die kuriosen Bilder aus der Türkei. Der Besitzer musste es sich gefallen lassen, wegen vermeintlicher Zoophilie verspottet zu werden.

Fotos: Twitter

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022